Kundenstimmen

 

Talententfalter Coaching

 

“Frau Weigel besticht durch eine großartige Intuition und einen messerscharfen Verstand. Ihre grandiose Kreativität ist eine echte Bereicherung für unser Team.”
(Ilja Rep, Geschäftsführer/Coach Trüffelnasen – Ein Riecher für Potenziale und FÜhR DEIN LEBEN)

 

“Liebe Tonia, ich danke Dir ganz herzlich für das Coaching und den damit veränderten Blick auf verschiedene Situationen in meinem Leben. Du hast mich in meinen Stärken bestärkt und mir so gezeigt, was wirklich wichtig im Leben ist, nämlich das was ich selber möchte. 1000 Dank dafür!!!”
(Nicole, 29)

 

“Man spürt sofort, dass sie ihr Handwerkszeug als Coach beherrscht. Mit ihrer feinfühligen Art spricht sie Themen ganz subtil an, sodass man das Gefühl hat, virtuell einen Arm um die Schulter gelegt zu bekommen. Tonia Du hast etwas magisches, ein echter Rohdiamant unter den Coaches. Vielen lieben Dank!”
(Andreas, 35)

 

“Liebe Tonia, ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken. Danke für das tolle Coaching, die neuen Impulse und die tieferen Einblicke, die Du mir in meine Persönlichkeit, meine Motive und meine Ziele vermittelt hast! Danke!”
(Julia, 32)

 

“Liebe Tonia, vielen Dank für unsere hilfreichen Gespräche. Ich habe mich bei Dir gut aufgehoben und verstanden gefühlt und durch Deine Unterstützung das Gefühl bekommen, meinem Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen zu sein!”
(Barbara, 37)

 

“Tonia, ich finde das ja unglaublich. Wie präzise Du Fragen formulieren kannst, die einen zum Umdenken bringen. Das fühlt sich teilweise an wie ein Bohrer, der immer tiefer bohrt, bis er auf Öl stößt. Deine Fragen wirken jedes mal noch nach. Danke für Deine Inspiration!!”
(Anna, 31)

 

“Frau Weigel versteht es, sich mit den Wünschen und Bedürfnissen ihres Gegenübers vertraut zu machen und mit ihrem reichhaltigen Methodenspektrum genau dort anzusetzen, wo es gefragt ist.”
(Julian, 32)

 

“Liebe Tonia, ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben. Du hast mir so viele neue Möglichkeiten und Denkweisen aufgezeigt, die mir sehr gut tun. Deine ganze positive Art hat mich sehr inspiriert!”
(Lara, 23)

 

“Liebe Tonia, ich danke Dir ganz herzlich für den tollen allgemeinen Gedankenaustausch sowie insbesondere für die Tipps zum Thema Bewerbung. Deine Kreativität, Dein erweiterter Blickwinkel und Deine Inspiration haben mir sehr geholfen und haben mich ermutigt, offen zu sein für neue Wege!”
(Julia, 30)